DeinBiogarten bekommt ein neues Gesicht und wird zu Gegessen wird immer. Mit dem frischen Konzept bieten wir wertvolle Lebensmittel von sorgfältig ausgewählten Erzeugern. Und Du bekommst Deine Bestellung zum Abend geliefert – deutschlandweit in alle großen Städte.
Mehr Informationen

logo

weiter zu gegessenwirdimmer.de

DeinBiogarten war ein tolles und erfolgreiches Konzept. Treue Kunden, Liebe zum Detail und jeden Tag eine wachsende Begeisterung für die Idee, Bio-Lebensmittel für alle bereitzustellen.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich durch die wachsende Expertise auf dem Gebiet gesunder, nachhaltiger und natürlich hergestellter Lebensmittel eine neue Sicht auf unsere tägliche Arbeit. Lebensmittel sind nicht automatisch nach unseren Vorstellungen hergestellt, wenn sie ein Bio-Siegel tragen. Erzeuger mit der richtigen Haltung; das liegt uns am Herzen. Und so wie wir erwarten, dass unsere Erzeuger arbeiten, hinterfragten auch wir, ob unser Weg der richtige ist. Daraus entwickelte sich ein neues Konzept, das für die Nachhaltigkeit an sich steht. Wir steigern den Aufwand und werfen noch mehr Herz und Transparenz in die Waagschale. Deswegen haben wir begonnen, Erzeuger persönlich zu besuchen und kennenzulernen. Wir wollen deren Produkte selber testen und dezidiert entscheiden, was wir Euch anbieten.

Außerdem haben wir die Zusammenarbeit mit der DHL ausgebaut. Dadurch können wir Euch jetzt einen schnelleren Versand in die Ballungszentren Deutschlands anbieten und eine geschlossene Kühlkette bis zur Haustür sicherstellen. Mit neuen, mehrmals nutzbaren Transportboxen verringern wir den Verpackungsmüll entscheidend.

Unser Sortiment ist noch mehr auf Dich und Deine Wünsche ausgerichtet. Schau vorbei, wir freuen uns sehr über Bestellungen treuer Kunden.

Melde dich gern bei uns mit Lob, Kritik & Anregung an gegessen@wirdimmer.de
oder ruf uns an unter 030 220 137 92

– dein Gegessen wird immer Team –

weiter zu gegessenwirdimmer.de